ID:  2693  ( 2513 )

....

Wie alles begann...

 

...wir schreiben das Jahr 1996. Wieder machte sich mein Sohn mit einem viel zu schweren Ranzen auf den Weg zur Schule. Bei dem Aufstieg auf sein Fahrrad kämpfte er mit dem Gleichgewicht. Schon oft suchte ich nach einer Lösung, um ihm seinen Schulalltag zu erleichtern und im wahrsten Sinne des Wortes die Last von den Schultern zu nehmen. So entstand die Idee der Schließfachvermietung in Schulen an Schüler. Damals übernahm ich zunächst nur als Vater die Verantwortung meinen Sohn zu entlasten.


Machen wir nun einen Zeitsprung in das Jahr 2016: heute nutzen über 1.000.000 Schüler in Deutschland ein Schulschließfach. Für mehr Spaß an der Schule und für einen gesunden Rücken.

 

Gerold Trautner

 


 

 ID:  1516  ( 2510 )

Entdecken Sie die Mietra-Geschichte

 Zeitstrahl.png

 ID:  2133  ( 2511 )

Warum sollten Sie sich für Mietra entscheiden?

Motivierte und engagierte Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Zertifizierter Service

Hochwertige Produkte und durchdachte Lösungen für die verschiedensten Anwendungsfälle

Sicherheit und Brandschutz im Schulalltag

 


 ID:  1983  ( 2554 )

Sie möchten mehr über Mietra erfahren oder haben Fragen?

 

Kontaktieren Sie uns:

Schließfachanlagen Gerold Trautner e.K.
Heinrich-Heine-Str. 4b
04651 Bad Lausick

Tel.: 034345/7295-0
E-Mail: info@mietra.de