ID:  1819  ( 2812 ) -  convertible 

 

Serviceportal

Was ist das Online Serviceportal?

Im Serviceportal haben Sie rund um die Uhr Einsicht in Ihre aktuellen Vertrags- und Kundendaten und können diese jederzeit ändern. Zudem finden Sie dort die Nummer Ihres Schließfaches und können ihre PIN einsehen.

 

Wie kann ich mich im Serviceportal einloggen?

Wenn Sie noch keine Zugangsdaten zum Serviceportal haben, können Sie diese ganz einfach beantragen. Klicken Sie im Login-Bereich einfach auf Passwort vergessen bzw. beantragen. Sie erhalten einen Aktivierungslink per E-Mail und können sich dann Ihr persönliches Passwort vergeben.


Warum sollte ich mich in das Serviceportal einloggen?

Sie können Ihr Schließfach ganz einfach und schnell selbst verwalten, wichtige Daten einsehen und ändern sowie Ihr Schließfach kündigen. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, unsere Mietra-Empfehlungen (Reinigung sowie Schließfachversicherung) zum Schließfach hinzuzubuchen.

 

Wo finde ich im Serviceportal meine PIN?

Loggen Sie sich im Serviceportal ein und navigieren Sie zum Bereich "Rund ums Fach". Dort wählen Sie Ihr Fach aus und finden Ihre PIN sowie weitere wichtige Informationen zu Ihrem Schließfach.

 

Welche Mietra-Empfehlungen (Zusatzoptionen) kann ich im Serviceportal hinzubuchen?

Sie können jederzeit eine jährliche Reinigung des Schließfaches (3,00€ inkl. MwSt.) sowie eine unserer Schließfachversicherungen buchen. Weitere Informationen über unsere individuellen Schließfachversicherungen finden Sie hier.

 

Kann ich im Serviceportal ein weiteres Schließfach mieten?

Ja, Sie haben im Serviceportal die Möglichkeit ein weiteres Schließfach zu Ihrer Kundennummer zu mieten. Navigieren Sie zum Bereich "Rund ums Fach" und wählen Sie "Fach hinzufügen".

 

 

Zurück zu den FAQs